DSGVO & Cybersicherheit

Die vollständige Umsetzung der Europäischen Verordnung 2016/679 (DSGVO) über den Schutz personenbezogener Daten hat erhebliche Auswirkungen auf die organisatorischen Verfahren, wodurch neue Anforderungen verbindlich und ein regulatorisches Management nach dem Grundsatz der Verantwortung (Verantwortung, Art. 24) erfolgen müssen.

Alavie ist in der Lage, den Kunden in allen Phasen dieses komplexen und heiklen Managements zu unterstützen, ohne dabei die grundlegenden Aspekte der Cybersicherheit beim Schutz von Daten vor den wachsenden Cyber-Bedrohungen zu vernachlässigen.

DerAlavies Outsourcing-Service

Alavie bietet einen kompletten Service, der auf die Besonderheiten jedes Kunden zugeschnitten ist:

  • Risikoanalyse
  • Prozess der Einhaltung von Rechtsvorschriften
  • Verwaltung und Erstellung der geplanten Dokumentation
  • Erstellung des Cyber-Richtliniendokuments
  • Bewertung der Sicherheitsanfälligkeit und Verbesserung des Computersystems
  • DSGVO & Cyber Security Training
  • regulatorische rechtliche Unterstützung und Inspektionsunterstützung

Durch Die dem Kunden zur Verfügung gestellten Tools und Fachkenntnisse stellt Alavie ein operatives Compliance-Management, angemessene Schulungen und rechtliche Unterstützung sicher, um die vollständige Compliance zu erreichen und aufrechtzuerhalten.

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Valutazione del rischio, adeguata verifica della clientela, conservazione di documenti, dati ed informazioni: il 1° gennaio 2020 le Regole Tecniche CNDCEC diventeranno vincolanti per tutti i Commercialisti e gli Esperti Contabili. Compila il form e scarica gratuitamente il white paper Alavie dedicato.

    Die Vorteile

    Alavie-Berater arbeiten mit dem Kunden zusammen, damit sie Energie und Zeit für ihr Kerngeschäft aufwenden können. Der DSGVO & Cyber Security Service:

    • Sie entspricht vollumfänglich der Europäischen Verordnung über den Schutz personenbezogener Daten (DSGVO).
    • Umfasst alle möglichen Datenverarbeitungsrisiken, einschließlich Cyber-Bedrohungen
    • Es ist kostengünstiger als das First-Person-Management des Kunden
    • Es ist auf die spezifischen Eigenschaften des Kunden, seines Geschäfts und seines Risikoprofils
    • Inklusive Schulung
    • Beinhaltet rechtliche/regulatorische Unterstützung für jeden Bedarf

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